Karriere2024-04-04T10:02:54+02:00
Auch in Deiner Nähe!

Wir suchen medizinische Fachkräfte!

Pacura med vermittelt medizinische Fachkräfte

Du arbeitest im Gesundheitswesen und willst mehr über Zeitarbeit in der Pflege erfahren? Als einer der grössten Personaldienstleister in der Branche bieten wir Dir überdurchschnittliche Bezahlung, Mitspracherecht bei der Dienstplangestaltung, eine Gehaltsgarantie beim Ausfall von Einsätzen sowie eine exzellente und persönliche Betreuung.

Zeitarbeit bei Pacura med bedeutet nicht arbeiten auf Zeit. Wir suchen nach qualifizierten Pflegefachkräften, die langfristig in unserem Team arbeiten möchten und bieten ihnen die Sicherheit und Wertschätzung, die sie im Pflegeberuf verdienen. Lerne die Vorteile als Leasingkraft in der Pflege kennen und werde Teil unseres Teams.

Wir haben Lust mit Dir zu arbeiten!

Unsere Berufsfelder im Überblick:

Du hast Fragen?

In unseren FAQs gibt’s Antworten!

Wo werde ich eingesetzt?2023-12-01T09:20:01+01:00

Wir arbeiten in der gesamten Schweiz mit renommierten Spitälern, Kliniken und Pflegeeinrichtungen zusammen. Du entscheidest, in welchem Umkreis Du arbeiten möchtest. Wir suchen dann die passenden Einsätze für Dich, die wir im Vorfeld mit Dir abstimmen.

Wie viel Urlaub habe ich?2023-12-01T09:23:44+01:00

Zeit für Erholung muss sein! Wer hart arbeitet, hat sich auch längere Auszeiten verdient. Bei uns sind mindestens sechs Wochen bezahlter Urlaub Standard.

Gibt es eine Altersvorsorge?2023-12-01T09:21:32+01:00

Altersvorsorge ist bei uns ein wichtiges Thema und wir wollen Dich dabei unterstützen. Ab Deinem ersten Arbeitstag leisten wir daher Sparbeiträge für die 2. Säule.

Was passiert, wenn ich keinen Einsatz habe?2024-04-04T11:24:19+02:00

Auch wenn Du einmal keinen Einsatz hast, erhältst Du bei uns weiterhin Dein vereinbartes Monatssalär in voller Höhe. Solltest Du also zwischen den Monaten einmal für ein paar Tage an keinem neuen Einsatzort sein, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Wo beantrage ich Ferien und wo muss ich mich krankmelden?2023-12-01T09:23:28+01:00

Deine Ferien solltest Du mindestens vier bis acht Wochen im Vorfeld bei uns einreichen, damit wir genügend Zeit haben, um diese mit Deiner Einrichtung abzuklären.

Um Dich krankzumelden, solltest Du einmal bei Deiner aktuellen Einrichtung und einmal bei uns anrufen, um Bescheid zu geben.